Wenn du Sendungen mit uns verschicken möchtest, musst diese zunächst ins System hinzufügen

Es gibt 3 verschiedene Möglichkeiten eine Sendung in unser System einzutragen


1. Manuell erstellen

Wähle die Funktion „Sendung erstellen“ und anschließend den Tab „Manuell erstellen“. Fülle in einem nächsten Schritt die benötigten Informationen in die Felder ein und schließe die Sendung mit einem Klick auf "Erstellen" ab. 


2. Aus Shop importieren

Bevor du Sendungen aus deinem Shop importieren kannst, musst du diesen einmalig mit unserem System verbinden.  Sobald die Verbindung erstellt ist, kannst du Sendungen von deinem Shop automatisiert mit uns verschicken.

Um die Sendungen aus deinem Online-Shop zu importieren, wählst du den Tab "Shop Import". Es öffnet sich ein Formular, das deine offenen Bestellungen anzeigt. Dies kann einige Sekunden dauern, da die Daten direkt aus deinem Shop importiert werden. Die Sendungen, die mit uns verschickt werden sollen, einfach anhaken und „Importieren“ klicken.


3. CSV importieren 

Es können auch Sendungen via .csv Datei in unser System importiert werden. Damit kannst du mit einem einzigen Upload ohne viel Aufwand gleich eine Vielzahl an Sendungen erstellen und deren Abwicklung in Auftrag geben. Hast du Interesse den csv-Upload zu nutzen? Dann schreibe uns bitte eine Email, damit wir die Funktion in deinem Account freischalten können.